Herzlich Willkommen beim SSV Karlsbad!

Der Sportschützenverein Karlsbad e.V. mit Sitz in Ittersbach gehört zur Gemeinde Karlsbad im Landkreis Karlsruhe.

Sportlich ist man traditionell im Sportkreis Pforzheim-Enzkreis an der Pforte des Schwarzwaldes eingebunden. Über den Sportschützenkreis Pforzheim ist der Verein unter dem Dach des Badischen Sportschützenverbandes organisiert und im Deutschen Schützenbund vereint. Des weiteren gehören ein Teil unserer Schützen dem Bund Deutscher Schützen an.

Der SSV Karlsbad präsentiert sich mit seiner mustergültigen Schießsportanlage und einer äußerst empfehlenswerten Gastronomie. Die naturverbundene Ortslage in Waldesnähe lädt geradezu den Sportler und den erholungssuchenden Gast ein.

Eine sportlich engagierte Verwaltung und rund 300 Mitglieder mit erfolgreichen und ehrgeizigen Sportlern verkörpern die Säulen des Schießsports in der ganzen Vielfalt.

Natürlich stehen diesem Angebot auch die erforderlichen Sportanlagen in Hallen, halboffenen Ständen und Freigelände zur Verfügung.

Ansprechpartner und Betreuer warten auf ein Signal und bieten Breiten- und Leistungssport oder einfach nur Spiel und Spass.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Website!