Bericht von der Kreismeisterschaft

Bericht von der Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaft Teil 5+6

Bei den Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende gab es wieder einige Medaillen für die Schützen des SSV Karlsbad. Bei dem Ordonnanzgewehr off. Visierung einen 3. Platz für Arno Bolz, Arno Untereiner erreichte Platz 5  und Michael Lapszies den 7. Platz.

Arno Untereiner belegte den 3. Platz bei den geschl. Visierung.

Die Mannschaft SSV Karlsbad 2 belegte einen tollen 1. Platz und weiterhin einen 6. Platz des SSV Karlsbad 3 bei dem Ordonnanzgewehr aufgelegt. Die Einzelwertung gewann Klaus Kräutler. Rudi Kappler belegte den 3. und Andre Preiß den 4. Platz. Weitere Platzierungen: einen 9. Platz für Michael Lapszies, 12. Platz für Hartmut Ziegler und der 15. Platz für Timo Kappler. Arno Bolz und Arno Untereiner erreichten die Plätze 34 und 35.

In der Klasse Pistole 9mm erreichten die Mannschaften des SSV Karlsbad Platz 3 und 4. Das Mixed Team mit Lennart und Marlind holten den 2. Platz.
Lennart Hielscher belegte bei den Herren 1 den 5. Platz. Bei den Herren 4 gab es einen  4. Platz für Marlind Dihlmann, Rudi Kappler  6. Platz, Volker Vogt, Axel Jost und Josef Kwolek belegten die Plätze 8-10.

Andreas Meister siegte bei der Luftpistole/Mehrkampf, bei der LP Standard holte er den 2. Platz. Auch im Jugendbereich gab es tolle Platzierungen. Monique Hofsäß erreichte einen  2. Platz bei den Junioren I weibl. Bei den Junioren II weibl. gingen Platz 1-3 an  Sarah Schendel, Nina Lapszies und Laura Schreck.