Am Sportplatz 2, 76307 Karlsbad
vorstand@ssvkarlsbad.de

Maibaumstellen für unseren Wirt

Schießsportzentrum Ittersbach

Maibaumstellen für unseren Wirt

Alle Jahre wieder zieht eine kleine aber feine Truppe in den zum Schützenhaus angrenzenden Wald um einen passenden Maibaum zu schlagen. Georg der Maibaumspäher hatte schon einen im Visier … irgendwo mitten im Wald dort wo Rumpelstilzchen ums Lagerfeuer tanzt ohne zu bemerken, dass er an einem Prachtexemplar am Wegesrand vorbeispaziert ist. Als sich die Senioren über Fällrichtung und Fällkeilwinkel geeinigt hatten ratterte die Stihl.

Geschmückt wurde der Maibaum mit eigens für diesen Anlass vorbewittertem Maibaumschmuck. Mit vereintem Kid`s, Lady und Menpower wurde der Baum in Position gebracht. Der Baum steht …  der Wirt kommt …  mit Feuerwasser, Gerstensaft und Fanta um die ausgelaugte Truppe wieder zu stärken. Danke an dieser Stelle.

Auf dem Bild zu sehen von links Paul, Manuel, Dragan, Georg, Tatjana und Henning. Kniend der Capo Yannik.