Am Sportplatz 2, 76307 Karlsbad
vorstand@ssvkarlsbad.de

Siegerehrung Ordonnanzgewehr

Schießsportzentrum Ittersbach

Siegerehrung Ordonnanzgewehr

Es ist soweit, die Siegerehrung für das Schießsportjahr 2018 der Ordonnanzgewehrschützen findet am Samstag, den 26. Januar 19 ab 18.00 Uhr im Schützenhaus Heidelsheim statt.

Dort gibt es nur Gewinner! Die Sieger in der Mannschafts- und Einzelwertung werden geehrt und mit Preisen ausgezeichnet.

Aber es geht kein teilnehmender Schütze mit leeren Händen nach Hause, denn jeder erhält eine Nummer und zum Abschluß gibt es eine Verlosung ohne Nieten. Der Gabentisch ist reich gedeckt mit Schießsportspezifischen Sachen, mit Gutscheinen, mit Edlen exotischen Schnäpsen aus der Brennerei „Rath“ in Ittersbach und feinstem Schwarzwälder Schinken von der Schinkenräucherei Kübler vom Schlotterhof in Schielberg.

Also nix wie hin. (H.B.)