Am Sportplatz 2, 76307 Karlsbad
vorstand@ssvkarlsbad.de

BDS Bezirksmeisterschaft Nordbaden 2019

Schießsportzentrum Ittersbach

BDS Bezirksmeisterschaft Nordbaden 2019

Es ist vollbracht – die finalen Ergebnisse der BDS Bezirksmeisterschaft Nordbaden 2019 liegen vor! Alle Wettkämpfe erstreckten sich über einen Zeitraum von vier Wochenenden unter reger Teilnahme der Sportschützen aus dem gesamten Bezirk: Insgesamt konnten 3350 Starts verzeichnet werden! Im Verlauf der ersten beiden Wochenenden Anfang März wurden die 50 – Meter- Disziplinen in Ittersbach und die 100- Meter- Disziplinen in Karlsdorf geschossen. Alle weiteren Disziplinen wie Fallplatte, Mehrdistanz und Speed, 300 Meter sowie weitere Kurzwaffendisziplinen wurden an den übrigen beiden Wochenenden Ende März und Anfang April in Philippsburg ausgetragen.

Unsere Ittersbacher Schützen konnten einige Erfolge für sich verbuchen: Ganze 15 Mal gab es Gold, 11mal Silber und 8mal Bronze. In Anbetracht der Tatsache, dass die Meisterschaften so zahlreich besucht waren, ist abschließend die organisatorische Leistung des Bezirksvorstandes, der Sportleiter und der Helfer zu würdigen, ohne die eine Meisterschaft in dieser Form und Größenordnung nicht so gut hätte gelingen können – herzlichen Dank dafür!