Heimwettkampf Ordonnanzgewehr

Heimwettkampf Ordonnanzgewehr

Beim Heimwettkampf im Schießsportzentrum Karlsbad in Ittersbach traten 28 Karlsbader Schützen an. Es werden immer mehr ….  auch Frauen! Deshalb in der Berichterstattung „Lady`s  First“.

Tatjana Müller, wie gewohnt bei der 100er Marke, schoß 98 Ringe. Vera Ziegler schoß mit 97 Ringen ihre persönliche Bestleistung im Wettkampf. Marlind Dihlmann schoß 96. Julia Hermann (schießt eigentlich Luftpistole) legte sich hinter ein „Enfield“ im Kaliber  .303 British und schoß bei ihrem ersten Wettkampf 95 Ringe zum Erstaunen manchem alten Hasen. Gratulation!

Die „Mannschaft“ reiht sich wie folgt ein. Reinhard Müller und Klaus Kräutler schoßen ebenfalls 98 Ringe. Gratulation! Uwe Fix 96. Henning Bull, Mario Heinkel, Michael Lapszies, Volker Vogt und Andrei Angheluta trafen 95. Andreas Meister 94. Josef Kwolek, Florian Wüstum und Michael Lauze 91. Hartmut Ziegler und Michael Buchmann 90. Paul Göring 89. Dragan Lukic etwas neben der Spur und Danny Koller 88. Hans Otto Schneider mit neuem Korn und Christoph Mikosik 87. Georg Rath mit neuer ungeübter Laborierung nur 86. Die Datenschutzgrundverordnung greift auch bei Vereinen. Der nächste Schütze der auch 86 Ringe schoß möchte nicht unter Vereinsnachrichten erwähnt werden. Andreas Wannek 85. Oliver Bachmann und Toni Caprio 84.

Der nächste Rundenwettkampf findet am 29. Juni in Menzingen über 50 Meter statt.