Am Sportplatz 2, 76307 Karlsbad
vorstand@ssvkarlsbad.de

Kreismeisterschaft 3D

Schießsportzentrum Ittersbach

Kreismeisterschaft 3D

Unsere Blankbogenschützen gönnen sich keine Pause. Schon am Sonntag fand für sie der nächste Wettkampf statt. In Karlsruhe bestritten sie die Kreismeisterschaft im 3D Bogenschießen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Drei erste Plätze konnten sich unsere Schützen sichern. Diese belegten Doro Gay mit 180 Ringen, Manuela Dachner  mit 293 Ringen und Gerald Gay erreichte 268 Ringe.  Noch weitere gute Platzierungen gab es durch Pascal Wrazidlo der einen zweiten Platz mit 307 Ringen belegte, ebenso wie Andreas Schönthaler mit 321 Ringen. Norbert Dommel und Ralf Weiß reihten sich auf den Plätzen vier und fünf ein mit 287 und 256 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch allen Karlsbader Schützen zu einer gelungenen Kreismeisterschaft.